Ann Castro – Die Vogelschule
weitersagen ...

ZUHAUSE GEFUNDEN! Timney Graupapagei Sammy

ZUHAUSE GEFUNDEN! Heute ist Sammy in sein neues Zuhause eingezogen. Danke noch einmal an Euch alle für Eure Hilfe beim Weiterverteilen unserer Suche! ♥ 🙂

ZUHAUSE GESUCHT: Timney Graupapagei bei Frankfurt
Nachdem die kleine Weißhaubenkakaduhenne Gina endlich ihr neues Zuhause gefunden hat, kam auch gleich der nächste Notfall per Post bei mir an. Eigentlich tätige ich ja keine Vermittlungen, aber der oder die kleine Timney Graupapagei Sammy braucht wirklich dringend liebe Adoptiveltern.

Sammy muss bis zum 23. Januar eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause gefunden haben, da die derzeitige Besitzerin dann ins Krankenhaus kommt.

Wir brauchen:
1. Freiwilligen, der Sammy zum vkTA Fahren kann (Nähe Frankfurt / M.)
2. (Teil-)Sponsor, der die TA-Kosten übernehmen oder vorstrecken kann ( Paypal-Spendenlink: http://bit.ly/198RRPu )
3. Pflegestelle
4. Adoptiveltern, die Sammy ein ARTGERECHTES Zuhause bieten können.

Wer kann helfen? Interessenten können sich bitte an mich wenden (ann@dievogelschule.com). Denen, die in Frage kommen, gebe ich die Telefonnummer der Halterin, um zu vermeiden, dass unseriöse “Elemente” versuchen, ihr den Vogel abzuluchsen.

Ein Bild habe ich leider noch nicht, aber hier ist der Brief der derzeitigen Besitzerin an mich. Sie hat mir die Erlaubnis gegeben, ihn zu veröffentlichen.

Seite 1

Seite 1

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Hol' dir deine GRATIS-Anleitung!

Welche Anleitung möchtest du?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu diesem Thema von mir